Über Uns

Willkommen auf unserer Homepage und in unserem Shop. 

Gegründet in 2018, durch Jessica Borchardt, hat sich fesches mädel mittlerweile zu einem familiären Unternehmen mit Sitz in Grevesmühlen entwickelt. 

Mit der Idee, neue und moderne Mode, die zugleich tragbar und bezahlbar sein sollte, wurde die Firma in einem Büro mit angrenzenden Lager gegründet. Mit viel Leidenschaft zur Mode, hatte Jessica als 2-fache Mutter, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. 

Durch viel Einsatz und Freude an aktueller Fashion wurde das Sortiment schon nach kurzer Zeit erweitert und die ersten Markenbrands mit aufgenommen. Dieser Schritt verhalf uns schnell die gewünschte Zielgruppe anzusprechen und ein Umzug in neue Räumlichkeiten wurden notwendig. Ab Juni/Juli 2020 sind die Räumlichkeiten um ein vielfaches größer geworden und ebenso wurde personell aufgestockt. 

Ab Mitte 2020 wird fesches mädel zum Multibrandstore für die ganze Familie. 

Das Re - Branding zu

 SOMEONE like you 

ist nun abgeschlossen! 

Mode für Damen, Herren und Kinder bilden ein rundes Konzept. 

Diverse Veranstaltungen in den eigenen Räumen, machen den Onlineshop von SOMEONE like you erlebbar. Der "Open Saturday" oder die Modeparties haben sich fest etabliert und sind ein großer Bestandteil der hiesigen Kunden geworden. 

Wir hoffen das du ein paar tolle Teile bei uns im Shop findest und freuen uns auf eine tolle Bewertung auf Facebook oder Google von dir. 


Dein Team von "SOMEONE like you"